• Beratung und Strategie

    Arbeitsgrundlage sind Ihre Ziele, Timing und Budget und die Betrachtung des Marktes.

    Weil ich mit einem Netzwerk der Spezialisten arbeite, kann ich bei einem schlanken Kostenmodell ausgesucht qualifizierte Betreuung ihres Projekts anbieten.

  • Konzept und Design

    Auswahl der geeigneten Methode zur Entwicklung eines stabilen Konzepts ist die Basis für alle gestalterischen Schritte.

  • Technik und Entwicklung

    Orientierung über die geeigneten technischen Umsetzungsmöglichkeiten und Testing.

     

  • Brand Story

    Mit einer Brand-Story betonen Sie die Persönlichkeit ihres Unternehmens und schaffen eine Alleinstellung gegenüber der Konkurrenz. Eine Ausgangsbasis für die Entwicklung des Erscheinungsbildes und Plattform für die Creative Arbeit.

  • Corporate Design und Logo

    Ein einheitliches Erscheinungsbild in allen Medien sichert Wiedererkennbarkeit, Vertrauen und den Aufbau einer Marke.

  • Webdesign

    Zielorientiertes Webdesign kann ohne großen technischen Aufwand entwickelt werden. Komplexe Aufgabenstellungen werden als Layout oder Mockup gestaltet und nach Freigabe individuell programmiert. Die Webseiten durchlaufen obligatorisch eine Prüfung auf Rechtssicherheit.

     

  • Suchmaschinenmarketing - SEM

    Alle Mittel des Online-Marketing werden auf Basis des Corporate Design zielorientiert entwickelt und mit technischen Partnern zusammen geschaltet, fortlaufend getestet und optimiert.

    Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinen-Advertising (SEA) wird bis zu einen definierten Umfang inhouse gemacht. Keywords und AdWord-Begriffe sind inhouse planbar. Bei komplexen Aufgabenstellungen ist die Zusammenarbeit mit Spezialisten sinnvoll. Die Ergebnisse der Testings von Suchmaschinen-Advertising (SEA) und sich ändernden Userverhalten werden vorlaufend in der Gestaltung angepasst.

  • Suchmaschinenoptimierung - SEO

    Die Kampagne für ein wirksames E-Mail-Marketing wird konzipiert und gestaltet. Technische Planung und Abwicklung übernehmen Spezialisten. Sinnvoll ist eine Abstimmung schon in der Konzeptphase.

  • E-Mail-Marketing

    Die Kampagne für ein wirksames E-Mail-Marketing wird konzipiert und gestaltet. Technische Planung und Abwicklung übernehmen Spezialisten. Sinnvoll ist eine Abstimmung schon in der Konzeptphase.

  • E-Commerce und online Shop

    Entwicklung von E-Commerce-Modellen und Gestaltung von Online Shops zusammen mit technischen Partnern, fortlaufend getestet und optimiert.

  • Social Media

    Über die Sozialen Netzwerke können Botschaften mit einem hohen Maß an Glaubwürdigkeit und Authentizität ihre Zielgruppen erreichen. Die Kampagne wird im Rahmen des Kommunikation-Konzeptes in Abstimmung mit den Plattformbetreibern geplant.

  • Redaktion und Content

    Eine Brand-Story liefert eine stetige Quelle um relevante Inhalte zu generieren, für das Storytelling, Werbetexte, Fotografien, Illustrationen und Videos. Bedarfsweise werden Spezialisten eingebunden.

  • Fotografie

    Die Basis für die Realisation des Fotomaterials ist eine zielgerichtete Bildsprache. Es ist sinnvoll aus dem Fundus des Unternehmens zu schöpfen. Motive aus frei verfügbaren und gewerblichen Bildarchiven sind nutzbar. Es wird auch neu fotografiert, spontan oder von professionellen Fotografen. Die Fotos aus dem gesamten Paket werden bearbeitet, sodass eine wirkungsvolle Bildsprache entsteht und sie für alle Medien einsetzbar sind.

  • Illustration

    Illustrationen können komplizierte Sachverhalte auf einen Blick veranschaulichen und individuell sein wie eine Handschrift. Der große Vorteil von Illustrationen ist, dass sie auf allen digitalen Medien in gleichbleibender Qualität dargestellt werden, bei schneller Ladezeit.

  • Flatdesign

    Illustrationen im minimalistischen Stil, mit besonders schnellen Ladezeiten und gleichbleibender Qualität auf allen Medien. Besonders sinnvoll für die mobile Hauptnutzung.

  • Animation

    Zur Entwicklung und Abstimmung der Inhalte entwickle ich ein Storyboard die Umsetzung koordiniere ich mit einem Spezialisten.

  • Video

    Zur Entwicklung und Abstimmung der Inhalte entwickle ich ein knapp gefasstes Drehbuch oder Storyboard. Die Umsetzung koordiniere ich mit einem Spezialisten.

  • Geschäftsausstattung

    Briefpapier, e-mail Absender, Visitenkarten, Rechnungen, Gesprächsnotizen, Greeting-Cards, Präsentationsmappen. Print und digital – ein einheitliches Erscheinungsbild.

  • Prospekte

    Die Präsenz eines persönlich übergebenen Prospekts  wird nicht nur auf Messen genutzt. Die digitale Präsenz flankierend erhöhen Sie die Kundenbindung. Gestaltet im Rahmen der Kampagne, kümmere ich mich um den Mediaplan und koordiniere Produktion.

  • Anzeigen

    Zielgruppengerechte Anzeigen erfüllen weiterhin ihre Aufgabe und verstärken die Unternehmenspräsenz. Gestaltet im Rahmen der Kampagne, kümmere ich mich um den Mediaplan und koordiniere Produktion und Schaltung.

  • Plakate

    Themengerechte Plakate erreichen Ihre Zielgruppen outdoor, wenn sie nicht gerade online sind. Gestaltet im Rahmen der Kampagne, kümmere ich mich um den Mediaplan und koordiniere Produktion und Schaltung.

  • Direkt Mailing

    Mit personalisierten Direkt-Mailings verschicken Sie alles was sich nicht digital vermitteln lässt, z.B. Produktproben, Visitenkarten, persönliche Einladungen. Die digitale Präsenz flankierend erhöhen Sie die Kundenbindung. Gestaltet im Rahmen der Kampagne, kümmere ich mich um den Mediaplan und koordiniere Produktion und Versand.

  • Promotion

    Auf Basis des Gesamtkonzepts arbeite ich mit Promotion-Agenturen zusammen.

  • Point of Sale - POS

    Am POS erreichen Sie Ihre Kunden konzentriert. Ich konzipiere und gestalte die Mittel und kümmere mich um die Produktion, koordiniere die Zusammenarbeit mit den Spezialisten.

© eike einfeldt 2018

datenschtz/impressum

eike einfeldt  l  corporate imaging

© eike einfeldt 2018

datenschutz

impressum

  • Beratung und Strategie

    Arbeitsgrundlage sind Ihre Ziele, Timing und Budget und die Betrachtung des Marktes.

    Weil ich mit einem Netzwerk der Spezialisten arbeite, kann ich bei einem schlanken Kostenmodell ausgesucht qualifizierte Betreuung ihres Projekts anbieten.

  • Konzept und Design

    Auswahl der geeigneten Methode zur Entwicklung eines stabilen Konzepts ist die Basis für alle gestalterischen Schritte.

  • Technik und Entwicklung

    Orientierung über die geeigneten technischen Umsetzungsmöglichkeiten und Testing.

     

  • Brand Story

    Mit einer Brand-Story betonen Sie die Persönlichkeit ihres Unternehmens und schaffen eine Alleinstellung gegenüber der Konkurrenz. Eine Ausgangsbasis für die Entwicklung des Erscheinungsbildes und Plattform für die Creative Arbeit.

  • Corporate Design und Logo

    Ein einheitliches Erscheinungsbild in allen Medien sichert Wiedererkennbarkeit, Vertrauen und den Aufbau einer Marke.

  • Webdesign

    Zielorientiertes Webdesign kann ohne großen technischen Aufwand entwickelt werden. Komplexe Aufgabenstellungen werden als Layout oder Mockup gestaltet und nach Freigabe individuell programmiert. Die Webseiten durchlaufen obligatorisch eine Prüfung auf Rechtssicherheit.

  • Suchmaschinenmarketing - SEM

    Alle Mittel des Online-Marketing werden auf Basis des Corporate Design zielorientiert entwickelt und mit technischen Partnern zusammen geschaltet, fortlaufend getestet und optimiert.

    Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinen-Advertising (SEA) wird bis zu einen definierten Umfang inhouse gemacht. Keywords und AdWord-Begriffe sind inhouse planbar. Bei komplexen Aufgabenstellungen ist die Zusammenarbeit mit Spezialisten sinnvoll. Die Ergebnisse der Testings von Suchmaschinen-Advertising (SEA) und sich ändernden Userverhalten werden vorlaufend in der Gestaltung angepasst.

  • Suchmaschinenoptimierung - SEO

    Die Kampagne für ein wirksames E-Mail-Marketing wird konzipiert und gestaltet. Technische Planung und Abwicklung übernehmen Spezialisten. Sinnvoll ist eine Abstimmung schon in der Konzeptphase.

  • E-Mail-Marketing

    Die Kampagne für ein wirksames E-Mail-Marketing wird konzipiert und gestaltet. Technische Planung und Abwicklung übernehmen Spezialisten. Sinnvoll ist eine Abstimmung schon in der Konzeptphase.

  • E-Commerce und online Shop

    Entwicklung von E-Commerce-Modellen und Gestaltung von Online Shops zusammen mit technischen Partnern, fortlaufend getestet und optimiert.

  • Social Media

    Über die Sozialen Netzwerke können Botschaften mit einem hohen Maß an Glaubwürdigkeit und Authentizität ihre Zielgruppen erreichen. Die Kampagne wird im Rahmen des Kommunikation-Konzeptes in Abstimmung mit den Plattformbetreibern geplant.

  • Redaktion und Content

    Eine Brand-Story liefert eine stetige Quelle um relevante Inhalte zu generieren, für das Storytelling, Werbetexte, Fotografien, Illustrationen und Videos. Bedarfsweise werden Spezialisten eingebunden.

  • Fotografie

    Die Basis für die Realisation des Fotomaterials ist eine zielgerichtete Bildsprache. Es ist sinnvoll aus dem Fundus des Unternehmens zu schöpfen. Motive aus frei verfügbaren und gewerblichen Bildarchiven sind nutzbar. Es wird auch neu fotografiert, spontan oder von professionellen Fotografen. Die Fotos aus dem gesamten Paket werden bearbeitet, sodass eine wirkungsvolle Bildsprache entsteht und sie für alle Medien einsetzbar sind.

  • Illustration

    Illustrationen können komplizierte Sachverhalte auf einen Blick veranschaulichen und individuell sein wie eine Handschrift. Der große Vorteil von Illustrationen ist, dass sie auf allen digitalen Medien in gleichbleibender Qualität dargestellt werden, bei schneller Ladezeit.

  • Flatdesign

    Illustrationen im minimalistischen Stil, mit besonders schnellen Ladezeiten und gleichbleibender Qualität auf allen Medien. Besonders sinnvoll für die mobile Hauptnutzung.

  • Animation

    Zur Entwicklung und Abstimmung der Inhalte entwickle ich ein Storyboard die Umsetzung koordiniere ich mit einem Spezialisten.

  • Video

    Zur Entwicklung und Abstimmung der Inhalte entwickle ich ein knapp gefasstes Drehbuch oder Storyboard. Die Umsetzung koordiniere ich mit einem Spezialisten.

  • Geschäftsausstattung

    Briefpapier, e-mail Absender, Visitenkarten, Rechnungen, Gesprächsnotizen, Greeting-Cards, Präsentationsmappen. Pritnt und digital – ein einheitliches Erscheinungsbild.

  • Prospekte

    Die Präsenz eines persönlich übergebenen Prospekts  wird nicht nur auf Messen genutzt. Die digitale Präsenz flankierend erhöhen Sie die Kundenbindung. Gestaltet im Rahmen der Kampagne, kümmere ich mich um den Mediaplan und koordiniere Produktion.

  • Anzeigen

    Zielgruppengerechte Anzeigen erfüllen weiterhin ihre Aufgabe und verstärken die Unternehmenspräsenz. Gestaltet im Rahmen der Kampagne, kümmere ich mich um den Mediaplan und koordiniere Produktion und Schaltung.

  • Plakate

    Themengerechte Plakate erreichen Ihre Zielgruppen outdoor, wenn sie nicht gerade online sind. Gestaltet im Rahmen der Kampagne, kümmere ich mich um den Mediaplan und koordiniere Produktion und Schaltung.

  • Direkt Mailing

    Mit personalisierten Direkt-Mailings verschicken Sie alles was sich nicht digital vermitteln lässt, z.B. Produktproben, Visitenkarten, persönliche Einladungen. Die digitale Präsenz flankierend erhöhen Sie die Kundenbindung. Gestaltet im Rahmen der Kampagne, kümmere ich mich um den Mediaplan und koordiniere Produktion und Versand.

  • Promotion

    Auf Basis des Gesamtkonzepts arbeite ich mit Promotion-Agenturen zusammen.

  • Point of Sale - POS

    Am POS erreichen Sie Ihre Kunden konzentriert. Ich konzipiere und gestalte die Mittel und kümmere mich um die Produktion, koordiniere die Zusammenarbeit mit den Spezialisten.

  • Beratung und Strategie

    Arbeitsgrundlage sind Ihre Ziele, Timing und Budget und die Betrachtung des Marktes. Weil ich mit einem Netzwerk der Spezialisten arbeite, kann ich bei einem schlanken Kostenmodell ausgesucht qualifizierte Betreuung ihres Projekts anbieten.

  • Konzept und Design

    Auswahl der geeigneten Methode zur Entwicklung eines stabilen Konzepts ist die Basis für alle gestalterischen Schritte.

  • Technik und Entwicklung

    Orientierung über die geeigneten technischen Umsetzungsmöglichkeiten und Testing.

     

  • Brand Story

    Mit einer Brand-Story betonen Sie die Persönlichkeit ihres Unternehmens und schaffen eine Alleinstellung gegenüber der Konkurrenz. Eine Ausgangsbasis für die Entwicklung des Erscheinungsbildes und Plattform für die Creative Arbeit.

  • Corporate Design und Logo

    Ein einheitliches Erscheinungsbild in allen Medien sichert Wiedererkennbarkeit, Vertrauen und den Aufbau einer Marke.

  • Webdesign

    Zielorientiertes Webdesign kann ohne großen technischen Aufwand entwickelt werden. Komplexe Aufgabenstellungen werden als Layout oder Mockup gestaltet und nach Freigabe individuell programmiert. Die Webseiten durchlaufen obligatorisch eine Prüfung auf Rechtssicherheit.

  • Suchmaschinenmarketing - SEM

    Alle Mittel des Online-Marketing werden auf Basis des Corporate Design zielorientiert entwickelt und mit technischen Partnern zusammen geschaltet, fortlaufend getestet und optimiert.

    Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinen-Advertising (SEA) wird bis zu einen definierten Umfang inhouse gemacht. Keywords und AdWord-Begriffe sind inhouse planbar. Bei komplexen Aufgabenstellungen ist die Zusammenarbeit mit Spezialisten sinnvoll. Die Ergebnisse der Testings von Suchmaschinen-Advertising (SEA) und sich ändernden Userverhalten werden vorlaufend in der Gestaltung angepasst.

  • Suchmaschinenoptimierung - SEO

    Die Kampagne für ein wirksames E-Mail-Marketing wird konzipiert und gestaltet. Technische Planung und Abwicklung übernehmen Spezialisten. Sinnvoll ist eine Abstimmung schon in der Konzeptphase.

  • E-Mail-Marketing

    Die Kampagne für ein wirksames E-Mail-Marketing wird konzipiert und gestaltet. Technische Planung und Abwicklung übernehmen Spezialisten. Sinnvoll ist eine Abstimmung schon in der Konzeptphase.

  • E-Commerce und online Shop

    Entwicklung von E-Commerce-Modellen und Gestaltung von Online Shops zusammen mit technischen Partnern, fortlaufend getestet und optimiert.

  • Social Media

    Über die Sozialen Netzwerke können Botschaften mit einem hohen Maß an Glaubwürdigkeit und Authentizität ihre Zielgruppen erreichen. Die Kampagne wird im Rahmen des Kommunikation-Konzeptes in Abstimmung mit den Plattformbetreibern geplant.

  • Redaktion und Content

    Eine Brand-Story liefert eine stetige Quelle um relevante Inhalte zu generieren, für das Storytelling, Werbetexte, Fotografien, Illustrationen und Videos. Bedarfsweise werden Spezialisten eingebunden.

  • Fotografie

    Die Basis für die Realisation des Fotomaterials ist eine zielgerichtete Bildsprache. Es ist sinnvoll aus dem Fundus des Unternehmens zu schöpfen. Motive aus frei verfügbaren und gewerblichen Bildarchiven sind nutzbar. Es wird auch neu fotografiert, spontan oder von professionellen Fotografen. Die Fotos aus dem gesamten Paket werden bearbeitet, sodass eine wirkungsvolle Bildsprache entsteht und sie für alle Medien einsetzbar sind.

  • Illustration

    Illustrationen können komplizierte Sachverhalte auf einen Blick veranschaulichen und individuell sein wie eine Handschrift. Der große Vorteil von Illustrationen ist, dass sie auf allen digitalen Medien in gleichbleibender Qualität dargestellt werden, bei schneller Ladezeit.

  • Flatdesign

    Illustrationen im minimalistischen Stil, mit besonders schnellen Ladezeiten und gleichbleibender Qualität auf allen Medien. Besonders sinnvoll für die mobile Hauptnutzung.

  • Animation

    Zur Entwicklung und Abstimmung der Inhalte entwickle ich ein Storyboard die Umsetzung koordiniere ich mit einem Spezialisten.

  • Video

    Zur Entwicklung und Abstimmung der Inhalte entwickle ich ein knapp gefasstes Drehbuch oder Storyboard. Die Umsetzung koordiniere ich mit einem Spezialisten.

  • Geschäftsausstattung

    Briefpapier, e-mail Absender, Visitenkarten, Rechnungen, Gesprächsnotizen, Greeting-Cards, Präsentationsmappen. Pritnt und digital – ein einheitliches Erscheinungsbild.

  • Prospekte

    Die Präsenz eines persönlich übergebenen Prospekts  wird nicht nur auf Messen genutzt. Die digitale Präsenz flankierend erhöhen Sie die Kundenbindung. Gestaltet im Rahmen der Kampagne, kümmere ich mich um den Mediaplan und koordiniere Produktion.

  • Anzeigen

    Zielgruppengerechte Anzeigen erfüllen weiterhin ihre Aufgabe und verstärken die Unternehmenspräsenz. Gestaltet im Rahmen der Kampagne, kümmere ich mich um den Mediaplan und koordiniere Produktion und Schaltung.

  • Plakate

    Themengerechte Plakate erreichen Ihre Zielgruppen outdoor, wenn sie nicht gerade online sind. Gestaltet im Rahmen der Kampagne, kümmere ich mich um den Mediaplan und koordiniere Produktion und Schaltung.

  • Direkt Mailing

    Mit personalisierten Direkt-Mailings verschicken Sie alles was sich nicht digital vermitteln lässt, z.B. Produktproben, Visitenkarten, persönliche Einladungen. Die digitale Präsenz flankierend erhöhen Sie die Kundenbindung. Gestaltet im Rahmen der Kampagne, kümmere ich mich um den Mediaplan und koordiniere Produktion und Versand.

  • Promotion

    Auf Basis des Gesamtkonzepts arbeite ich mit Promotion-Agenturen zusammen.

  • Point of Sale - POS

    Am POS erreichen Sie Ihre Kunden konzentriert. Ich konzipiere und gestalte die Mittel und kümmere mich um die Produktion, koordiniere die Zusammenarbeit mit den Spezialisten.