WER ICH BIN

Ich bin selbständige Art-Directorin, visualisiere die Kernkompetenzen von Unternehmen und die Positionierung von Marken und kümmere mich um die Realisierung der Projekte. Ich habe in Hamburg Design studiert und in Frankfurt gelernt, wie Werbung funktioniert. 15 Jahre habe ich für große, international tätige Werbeagenturen gearbeitet, für viele Consumer Brands und im B2B-Bereich Werbung, Brand Design und Communication Design entwickelt. Den digitalen Wandel habe ich von Anfang an mitgemacht und übernehme seit vielen Jahren Print- und Digital-Projekte für Unternehmen und Unternehmensberatungen.

Was bedeutet die beschleunigte Veränderung unserer vertrauten Geschäftsfelder?

Was bleibt und was muss neu gedacht und neu gemacht werden? Und wie geht das?

Der digitale Wandel eröffnet viele neue Aspekte und überholt Gewohnheiten. Deswegen besuche ich gerne Workshops, die nicht nur Design orientiert sind. Die Themen Business Modelle, Kulturwandel, Design Thinking, Digitalisierung 4.0, die Social Media Week, Online Marketing Rockstars, digitalcluster, Marketing Events, und viele andere Veranstaltungen, erlauben mir aktuelle Einblicke in den fortlaufenden Wandel von Geschäftsfeldern und Kommunikation.

Und bei all der Digitalisierung fällt mir auf, wie willkommen allen Interessierten die persönliche Begegnung und das Miteinander ist.

Hier bleibe ich auf dem Laufenden

Die Google Zukunftswerkstatt bietet Workshops für digitale Kompetenzen. Google Zukunftswerkstatt

…Google Online Marketing Zertifikat

Hamburg@work bündelt Espertise für die Digitalisierung unternehmerischer Kernprozesse. digitalcluster.hamburg

Der Hamburger Berufsverband für Führungskräfte und Marketing-Experten.

Marketing Club Hamburg

Das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Hamburg richtet sich insbesondere an Unternehmen kleinerer und mittlerer Größe in der Metropolregion Hamburg und unterstützt diese auf ihrem Weg zur Digitalisierung von Prozessen und Produkten.

Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum Hamburg

Social Media Week is a leading news platform and worldwide conference that curates and shares the best ideas and insights into social media and technology’s impact on business, society, and culture.

Social Media Week

Alles zu Digital Marketing

OMR

Industrie 4.0 Internet der Dinge. cyberphysische Systeme und Smart Services – um mit der Digitalisierung Schritt zu halten, müssen Unternehmen aller Branchen ihre Strategien, Strukturen und Technologien überdenken.

Handelskammer Hamburg

Cross Inovation Hub. Mit einem wachsenden Angebot an neuen Formaten regen wir zum Austausch und zur Zusammenarbeit von Unternehmen und Selbstständigen aus der Kreativwirtschaft und anderen Branchen an.

Cross Innovation Hub

Für diese Werbeagenturen habe ich gearbeitet:

J. Walter Thompson, Frankfurt und Hamburg. Ogilvy&Mather, Frankfurt.  McCann, Frankfurt. Volker Dölle Handelsmarketing, Bad Homburg. Lintas, Hamburg.  Scholz and Friends, Hamburg.

Das sind meine Kunden:

ABB Gebäudetechnik, Hamburg. atlantis aircraft supply, München. Central Trailer Rentco, Hamburg. Classico Schuhmode, Frankfurt. Dr. Beck, Hamburg. Efka, Trossingen. HPR Hanseatische Projekt Realisierungsgesellschaft, Hamburg. Luserke Holding, Hamburg. Mehler Industriefilter, Frankfurt. MesseHalle Schnelsen, Hamburg. Polaroid, Frankfurt. Schneidhorst und Partner, Frankfurt. Siemens-Nixdorf, Paderborn.

Hier erreichen Sie mich:

Sie haben Fragen, Interesse oder konkrete Vorhaben?

Ich freue mich von Ihnen zu hören. Schreiben Sie mir gern oder rufen Sie an – und wir vereinbaren einen ersten Termin.

M   +49 170 328 0 348

T   +49 4102 888 6 994

E  office@eike-einfeldt.de

W   www.eike-einfeldt.de

Ich nutze gerne die Vorzüge der Coworking-Offices in Hamburg.